breaking news New

Frank Döpper verlässt TSV-Trainerteam

Der TSV Steinbach Haiger und Frank Döpper gehen ab sofort getrennte Wege. Foto: Björn Franz Photography

Der TSV Steinbach Haiger und sein bisheriger Co-Trainer gehen künftig getrennte Wege. Der 48-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hat den Verein um seine sofortige Freistellung gebeten. Der TSV hat diesem Wunsch entsprochen. Der Bergisch Gladbacher war im Juli 2017 an den Haarwasen gewechselt und assistierte Cheftrainer Adrian Alipour in 21 Spielen sowie dessen Vorgänger Matthias Mink in 68 Spielen. Zudem übernahm Döpper in der vergangenen Saison in 8 Partien interimsweise das Kommando.

Die bisherigen Assistenten Sascha Rausch und Hüsni Tahiri werden Adrian Alipour auch weiterhin unterstützen und die Mannschaft als Trainerteam in den kommenden Monaten betreuen. Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Frank Döpper für die erfolgreiche und von persönlicher Wertschätzung geprägte Zeit und wünscht ihm alles Gute für die private und berufliche Zukunft.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password