breaking news New

Tim Paterok verlängert beim TSV Steinbach Haiger

Torwart Tim Paterok hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger um ein weiteres Jahr verlängert. Foto: Björn Franz Photography

Torwart Tim Paterok hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger um ein weiteres Jahr verlängert. Der Torwart kam in dieser Saison in allen 19 Ligaspielen zum Einsatz und absolviert dabei, zusammen mit Sasa Strujic, die volle Spielzeit des TSV in der Südwest-Staffel.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim TSV Steinbach Haiger. Der Verein kennt meine Familie und mich. Umgekehrt ist das genauso. Zudem befindet sich der TSV in einer Entwicklung, die nach oben zeigt. Dazu möchte ich natürlich meinen Teil beitragen. Sowohl die Fans, als auch das Umfeld, sind ebenfalls klasse und lassen auf mehr hoffen”, so Tim Paterok zur Vertragsverlängerung.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Der gebürtige Paderborner wechselte im Sommer 2018 vom VfL Osnabrück ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Seitdem stand der 27-Jährige in 38 Regionalliga-Partien für den TSV Steinbach Haiger auf dem Feld. Vor seinem Engagement in Osnabrück spielte Tim Paterok u.a. für die U23 der TSG Hoffenheim, Wormatia Worms und den SV Rödinghausen.

Werbeanzeige


„Tim Paterok hat in unserer Mannschaft eine herausragende Entwicklung genommen und hat mit zehn Spielen ohne Gegentor seinen Anteil an unserer starken Defensive. Er ist als Spieler und Persönlichkeit ein wichtiger Baustein in unseren Planungen“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password