breaking news New

Fernandez folgt auf Öztürk

José Fernandez wird den 1.FC Türk Geisweid in der neuen Saison trainieren. Foto: Verein

Der 1.FC Türk Geisweid hat einen Nachfolger für den scheidenden Selimbey Öztürk gefunden.

José Fernandez wird neuer Coach bei den Geisweidern. Der in Olpe lebende Übungsleiter trainiert bis zum Saisonende den FC Grün-Weiss Siegen. Den Co-Trainerposten übernimmt Sandor Karolyi der Selcuk Özer somit ablöst.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


“Wir haben uns mit Jose Fernandez ausgiebig über die neue Saison unterhalten, die Ziele sind intern klar definiert, zudem bleibt die Mannschaft weitestgehend zusammen. Sandor Karolyi wird als Spielender Co-Trainer auf dem Spielfeld Neu-Trainer José Fernandez unterstützen. Außerdem kennt Fernandez viele unserer Jungs, und hat Murat Secer, Pascal Jüngst, Redjep Habibi und Samet Kocak zuvor trainiert”, wird der Sportliche Leiter der Geisweider, Ibrahim Yürekten zitiert.

Werbeanzeige


Jose Fernandez:
“Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Es ist eine Herausforderung, die ich zur neuen Saison gerne annehme. Die Philosophie mit der sportliche Leitung stimmt auch überein. Türk Geisweid hat sehr gute Spieler in seinen Reihen”.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password