breaking news New

Tom Jones am 19. Mai 2021 bei KulturPur30

Auch Musiklegende Sir Tom Jones wird im kommenden Jahr beim KulturPur-Festival auftreten. Foto: Veranstalter

Konzert der britischen Musiklegende für Geburtstagsausgabe bestätigt

Gestern Abend traf die ersehnte Bestätigung für die Corona-bedingte Verlegung des diesjährigen KulturPur-Konzerts mit Musiklegende Sir Tom Jones im Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein ein: Während weitere TopActs des internationalen Musik- und Theaterfestivals (18.-24.5.21) bereits in der vergangenen Woche ihre Zusagen fixieren konnten, hatte Jones zwar telefonisch sein Konzert für 2021 avisiert, sich auf Grund weiterer internationaler Tourneepläne aber noch nicht auf ein konkretes Datum festgelegt. „Wir wollten „Tiger“ Tom Jones in unserer Geburtstagswoche unbedingt dabei haben und freuen uns, dass er sein KulturPur-Konzert am Festival-Mittwoch 2021 möglich macht“, so Festivalleiter Jens von Heyden.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Bereits erworbene Eintrittskarten für das Konzert mit Sir Tom Jones behalten ihre Gültigkeit für den 19. Mai 2021, können auf Wunsch aber auch zurückgegeben werden (Infos und Regularien auf www.KulturPur30.de). Darüber hinaus sind auch die „Schalter“ der Sparkassen-Ticket-Hotline von ProTicket (Tel. 01803 742 654) und auf www.KulturPur30.de ab 11.05.20 wieder geöffnet.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password