breaking news New

SFS: Leon Kunz erster Neuzugang

Leon Kunz kommt aus Langenaubach ins Leimbachtal. Foto: Verein

Die Sportfreunde Siegen haben mit Leon Kunz den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SSV Langenaubach ins Siegerland. Kunz hat für die erste Mannschaft des Verbandsligisten aus Hessen 46 Spiele absolviert und dabei 23 Mal den Ball im gegnerischen Tor untergebracht.

„Leon ist ein überdurchschnittlicher Verbandsligaspieler. Wir haben ihn beobachtet und dabei das entsprechende Entwicklungspotenzial erkannt. Diesen Eindruck haben uns auch viele bestätigt, die ihn ebenfalls gesichtet haben. Daraufhin haben wir den Kontakt zu Leon aufgenommen und uns für eine Verpflichtung entschieden. Ich persönlich hoffe, dass er den nächsten Schritt Richtung Leistungsfußball macht und glaube, dass er sich durch seine fußballerischen Qualitäten sowie seine Charaktereigenschaften in der Oberliga Westfalen weiterentwickeln wird“, beschreibt Cheftrainer Tobias Cramer das Zustandekommen der Verpflichtung des 22-jährigen Hessen.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password