breaking news New

Auch Armin Pjetrovic bleibt ein Käner

Armin Pjetrovic (links) kann auch im nächsten Jahr gemeinsam mit Arthur Tomas jubeln. Der Käner Defensivspieler hat seinen Vertrag verlängert. Foto: 1.FC Kaan-Marienborn

Mit der Vertragsverlängerung des Defensivspielers Armin Pjetrovic schreiten die Personalplanungen des 1.FC Kaan-Marienborn weiter voran.

Der Bosnier kam nach seinem Wechsel vom Bonner SC in seiner ersten Saison auf 11 Startelfeinsätze und erzielte dabei 2 Tore. Unter andrem traf er gleich bei seiner Premiere gegen die Hammer Spielvereinigung.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Wir wollten den Vertrag mit Armin gerne verlängern, weil wir noch einiges an Entwicklungspotenzial in ihm sehen. Er hat sich schnell und gut in unsere Mannschaft integriert und verleiht uns zusätzliche Stabilität in der Defensive“, sagte Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling.

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password