breaking news New

Der SuS Niederschelden verpflichtet Offensivkraft

Dennis Noll (re.) begrüßt Abdesamad Oujagaoui beim SuS Niederschelden. Foto: Verein

Abdesamad Oujagaoui wechselt vom Siegener SC zum Fußball-Bezirksligisten SuS Niederschelden. „Zunächst einmal wünsche ich dem Siegener SC und dem Umfeld alles Gute. Allerdings freue ich mich nun auf die neue Herausforderung beim SuS“, erklärt der Neuzugang. Der Mittelfeldakteur ist nach Leon Boger und Tim Fesser die dritte Neuverpflichtung am “Rosengarten”. „Samad ist ein quirliger, schneller Außenspieler und gibt mir somit noch mehr Optionen für die kommende Saison”, freut sich SuS-Trainer Andreas Wieczorek. “Er stößt zu einer sportlich und menschlich starken Truppe und ich bin davon überzeugt, dass er sich schnell zurechtfinden und der Mannschaft guttun wird”, so der Trainer weiter.

Auch Dennis Noll, Abteilungsleiter Fußball beim SuS, ist zufrieden: „Uns gribbelt es allen in den Füßen und können, vorausgesetzt, dass die Gesundheit nicht gefährdet wird, die neue Saison kaum erwarten. Wir hatten gute Gespräche mit Samad und freuen uns, ihn bald auf dem Platz zu sehen.“

Werbeanzeige


Werbeanzeige


 

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password