breaking news New

Sinan Kesen wechselt zum FC Türk Geisweid

Vom FC Drolshagen wechselt Sinan Kesen zum FC Türk Geisweid. Foto: Verein

Der Bezirksligist FC Türk Geisweid hat mit Sinan Kesen einen Landesliga-Spieler vom FC Drolshagen verpflichtet, das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt:

Wir melden den 1. Neuzugang. Vom Landesligisten SC Drolshagen kommt der Mittelfeldmotor Sinan Kesen.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Ibrahim Yürekten: “Ich habe immer wieder die Fühler nach Sinan Kesen ausgestreckt. Es ist keine leichte Aufgabe gewesen Sinan von einem Wechsel nach Türk Geisweid zu überzeugen. Er ist ein absoluter Wunschspieler. Sinan kann auf unterschiedlichen Positionen spielen, ich habe zuvor drei Spiele von ihm gesehen, in denen er unterschiedliche Aufgaben hatte. Er bringt die Ruhe mit und ist zudem zweikampfstark. Nach seinem Wechsel von den Sportfreunden Siegen nach Ottfingen, wechselte er nach Drolshagen und wurde schließlich Meister in der Bezirksliga”.

Werbeanzeige


Jose Fernandez: “Ich habe Sinan Kesen nicht konkret auf dem Zettel gehabt. Aber der sportlicher Leiter macht einfach gute Arbeit. Wenn ich mir die Namen anschaue die für einen Wechsel in Frage kommen, ist es kein Zufall das Türk Geisweid immer wieder gute Spieler in den Reihen hat.
Ich bin sehr froh über den Wechsel, mein Gespräch mit Sinan Kesen war sehr positiv. Letzendlich bleibt der Kader weitestgehend zusammen und mit Sinan Kesen kommt nochmal ein Spieler mit Landesliga Erfahrung hinzu”.

Sinan Kesen: “Ich bin sehr froh das ich diese Entscheidung getroffen habe, ich möchte hier langfristige Erfolge feiern. Ich kann es kaum abwarten den Start in die neue Saison zu machen, ich bin sehr glücklich darüber, dass mich Ibrahim Yürekten angesprochen hat und überzeugt hat. Bei meiner Entscheidung hat mir meine Familie sehr geholfen. Nach den Gesprächen weiss ich das ich keine falsche Entscheidung getroffen habe”.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password