breaking news New

TuS: Oberliga-Kaderplanung fast abgeschlossen

Din Alajbegovic, Admir Terzic und Fuad Dodic (v.li.n.re.) schließen sich dem TuS Erndtebrück an. Foto: Fabian Werner

Nach den bereits verkündeten Vertragsverlängerungen mit Mats Birkelbach, Murtadha Jebur, Maximilian Schneider und Erlon Sallauka sowie den Neuzugängen aus unserer Jugend Phil Menke, Jakob Linker, William Wolzenburg und den externen Neuzugängen Linus Stahl, Lars Schardt, Tim Schrage und Ahmad Ibrahim präsentieren wir an dieser Stelle weitere Neuzugänge und Vertragsverlängerungen.

Wir freuen uns sehr, neben den oben genannten Vertragsverlängerungen auch unsere Spieler Alex Taach, Abbas Attia, Sosuke Fukuchi und Murat Yazar für ein weiteres Jahr an den TuS Erndtebrück binden zu können.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Zudem ist es uns gelungen, mit Din Alajbegovic, Fuad Dodic und Admir Terzic drei Rückkehrer an den Pulverwald zu holen.

Werbeanzeige


Din spielte bereits zwei Jahre in unserer B- und eineinhalb Jahre in unserer A-Jugend, ehe er im Winter zu den Sportfreunden Siegen wechselte. Für die kommende Spielzeit streift der Mittelfeldakteur nun wieder das TuS-Trikot über.

Ebenfalls aus Siegen wechselt Abwehrspieler Fuad Dodic zurück nach Erndtebrück. Er spielte bis zur Saison 2015/16 für unsere Zweite und ist seitdem bei den SFS aktiv.

Abwehrspieler Admir Terzic lief 2017/18 in der Regionalliga und 2018/19 in der Oberliga für unseren Verein auf und findet nun vom Mittelrheinligisten FC Viktoria Arnoldsweiler ebenfalls den Weg zurück an die Eder.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password