breaking news New

3. Neuzugang für den 1.FC Türk Geisweid

Von der SG Oberschelden wechselt Constantin-Monel Chilianu zum 1.FC Türk Geisweid. Foto: Verein

Der 1.FC Türk Geisweid vermeldet den 3. Neuzugang. Zum Bezirkligisten Türk Geisweid stößt nach Sinan Kesen und Rajmond Hamza nun auch Constantin-Monel Chilianu.

“Der Abwehrspieler kommt vom B-Ligisten SG Oberschelden ins Obere Leimbachtal. Der Constantin ist erst 20 Jahre alt und hat mit seinen freunden in Oberschelden gespielt. Ihm wird höherklassig Fussball  zu spielen zugemutet. Er ist handlungsschnell und zweikampfstark. Er besitzt für sein junges alter schon ein ausgereiftes Aufbauspiel. Constantin wollten wir schnell an uns binden. Wir haben bei ihm Glück gehabt, das nicht andere höherklassige Vereine aufmerksam auf ihn wurden. Die Empfehlung ihn zu verpflichten wurde mir von 4 Personen zugetragen. Einer war unser Spielmacher Samet Kocak, der ihm landesligatauglichkeit zumutet”, so der sportlicher Leiter Ibrahim Yürekten.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Constantin Chilianu: “Ich bin sehr aufgeregt, bisher spielte ich mit Freunden nur in der Kreisliga B, jetzt mache ich einen 2 Klassen Sprung in die Bezirksliga. Ich habe keine Zweifel, dass ich hier gut ankommen werde”.

Werbeanzeige


Darüber hinaus kündigt der Sportliche Leiter der Geisweider noch weitere namhafte Verpflichtungen an.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password