breaking news New

Türk Geisweid vermeldet weiteren Neuzugang

Rajmond Hamza wechselt aus der A-Jugend des FC Kreuztal ins Obere Leimbachtal. Foto: Verein

Der 1. FC Türk Geisweid vermeldet den 2. Neuzugang für die neue Saison. Rajmond Hamza wechselt aus der A-Jugend des FC Kreuztal ins Obere Leimbachtal.

“Ich konnte die Entwicklung von Rajmond in den letzten Wochen und Monaten genau verfolgen, da der A-Jugendtrainer von Rajmond unser Abwehrchef Murat Secer ist.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


“Rajmond wird sich mit Sicherheit auf Anhieb im Seniorenbereich durchsetzen, wenn er sich reinhängt und sein Potential vollständig abruft. Charakterlich passt Rajmond sehr gut in unsere Truppe, was ihm die Eingewöhnung in der Bezirksliga durchaus erleichtern sollte. Die Reife im Spiel wird er von Trainer Jose Fernandez und seinem Co-Trainer Sandor Karolyi Stück für Stück erlangen. Wir freuen uns sehr, dass Rajmond zu uns wechselt”, so der sportliche Leiter Ibrahim Yürekten.

Werbeanzeige


Trainer Jose Fernandez: “Ich finde es immer spannend junge Spieler zu fördern und zu formen. Ich freue mich auf Rajmond Hamza; er macht unseren Kader noch stärker und variabler. Er wird schnell ein fester Teil dieser Truppe werden.”

Rajmond Hamza: “Ich werde mich hier vom ersten Tag an voll reinhängen. Es sind sehr gute Spieler in der Mannschaft, von denen ich viel lernen kann. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison und auf Türk Geisweid und bin sehr froh und dankbar, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Vielen Dank an alle Beteiligten.”

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password