breaking news New

TSV Steinbach Haiger verlängert mit Al-Azzawe

David Haider Kamm Al-Azzawe (Bildmitte) verlängert seinen Vertrag beim Regionalligisten TSV Steinbach Haiger um ein weiteres Jahr. Foto: Björn Franz Photography

Vizemeister TSV Steinbach Haiger hat einen weiteren Leistungsträger für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest gehalten. David Haider Kamm Al-Azzawe hat seinen auslaufenden Vertrag am Haarwasen um ein Jahr verlängert.

„Meine Mission in Haiger ist noch nicht erfüllt. Ich bin sportlich immer noch hungrig und will mehr denn je etwas erreichen. Dafür arbeite ich auch hart mit meinem Personal-Trainer Josh. Dazu fühle ich mich hier sehr gut integriert. Alle sind hier sehr herzlich und offen zu mir, weshalb ich auch sehr viele Leute beim TSV und in der Region ins Herz geschlossen habe“, sagt David Haider Kamm Al-Azzawe.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Der ehemalige Nationalspieler des Irak trägt das TSV-Trikot seit Sommer 2018. Der 28-Jährige bestritt seitdem 49 Pflichtspiele für den TSV Steinbach Haiger.

Werbeanzeige


“David Al Azzawe hat als Stammspieler gemeinsam mit seinen Nebenleuten dafür gesorgt, dass wir über die beste Defensive der Liga verfügen konnten. Kontinuität soll in der jetzigen herausfordernden Phase ein Trumpf für unsere Mannschaft sein. Dafür ist David ein ganz wichtiger Baustein“, so Steinbachs Geschäftsführer Matthias Georg.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password