breaking news New

Der 1.FC Türk Geisweid vermeldet Neuzugang Nr.4

Anis Soltani wechselt vom SV Ottfingen zum 1.FC Türk Geisweid. Foto: Verein

Dem 1.FC Türk Geisweid ist der nächste Transfercoup gelungen – Anis Soltani wechselt vom SV Ottfingen ins Oberes Leimbachtal.

“Um Anis Soltani bemühte ich mich schon letztes Jahr durch einen gemeinsamen Freund. Wir sind sehr froh das der Wechsel diesen Sommer stattfindet. Anis wird unserer Mannschaft mit seiner Zweikampfstärke und Distanzschüsse sehr helfen. Wir haben ein guten Kader und Anis wird ihn noch besser machen. Er kennt viele Jungs aus der Mannschaft, daher wird er keine lange Eingewöhnungszeit brauchen. Der Anis passt perfekt in die Truppe”, so der sportlicher Leiter Ibrahim Yürekten

Werbeanzeige


Werbeanzeige


José Fernandez: Ich bin sehr glücklich das der Wechsel zustande gekommen ist, Anis ist ein guter Teamplayer”.

Werbeanzeige


Anis Soltani: “Die Gespräche waren gut mit Ibrahim Yürekten, ich habe Bock hier zu spielen. Ich bin der Meinung das ich hier mehr Spaß haben werde. Ich freue mich auf die Mannschaft und den neuen Trainer José Fernandez. Ihn kannte ich bisher nur als Gegner, nun wird er mich trainieren”.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password