breaking news New

Türk Geisweid – 5. Neuzugang kommt aus Erndtebrück

Ivan Ivanov kommt aus der A-Jugend des TuS Erndtebrück und schließt sich dem 1.FC Türk Geisweid an. Foto: Verein

Der 1. FC Türk Geisweid vermeldet den fünften Neuzugang für die kommende Bezirksliga-Saison. Mit Ivan Ivanov kommt nach Rajmond Hamza ein weiterer aktueller A-Jugend-Spieler nach Geisweid; er kommt vom Landesligisten TuS Erndtebrück.

„Ivan ist ein sehr athletischer Stürmer; wir werden ihn behutsam aufbauen und nach und nach zu einem gestandenen Seniorenspieler machen. Es ist nicht immer leicht im Seniorenbereich Fuß zu fassen, wir sind uns aber alle einig, dass es Ivan mit viel Fleiß und Elan bei uns packen kann. Die nötigen Grundfähigkeiten gepaart mit seinem 1A Charakter sind die Basis dafür“, so Geisweids sportlicher Leiter Ibrahim Yürekten.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Geisweids künftiger Trainer Jose Fernandez: „Mit Ivan Ivanov bekommen wir einen hungrigen Jugendspieler dazu; der Kader für die kommende Saison ist somit komplett. Soweit ich weiß, arbeitet unser sportlicher Leiter noch an einem weiteren Transfer. Sollte dieseraber nicht zustande kommen, wäre das auch nicht tragisch; wir sind Stand jetzt breit genug aufgestellt. Der Kader ist meiner Meinung nach stark genug. Ich freue mich auf die neue Saison, wann immer die auch beginnen mag.“

Werbeanzeige


Ivan Ivanov: „Das Gespräch mit Ibrahim Yürekten, dem sportlichen Leiter von Geisweid, war sehr gut. Ich freue mich und es macht mich auch stolz, dass sowohl er als auch Trainer Jose Fernandez mir dieses Vertrauen schenken. Die Mannschaft hat viele, viele gute Spieler. Ich bin mir sicher, dass ich hier viel lernen kann. Die Jungs haben mich auch sofort gut aufgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Erfahrungen, die ich mit Geisweid in der Bezirksliga sammeln kann.“

 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password