breaking news New

Türk Geisweid holt A-Liga Spieler

Muhammed Erol vom A-Kreisligisten VfB Burbach wechselt zum 1.FC Türk Geisweid. Foto: Verein

Der 1.FC Türk Geisweid hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sichert sich für die kommende Bezirksliga-Saison die Dienste von Muhammed Erol vom A-Kreisligisten VfB Burbach.

„Muhammed ist ein junger Spieler, der sein Können bereits im Seniorenbereich des VfB Burbach unter Beweis gestellt hat. Er möchte nun bei uns den nächsten, größeren Schritt in der Bezirksliga zu machen. Er ist vollends ambitioniert und passt daher perfekt zu uns.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Mit seinem starken, linken Fuß wird er auf unserer linken Außenbahn defensiv als auch offensiv unterwegs sein. In den letzten zwei Jahren kam er in Burbach immerhin 43 mal zum Einsatz und erreichte dabei starke 21 Scorerpunkte.

Werbeanzeige


Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat, schließlich hatte er auch viele andere Optionen, darunter auch andere Bezirksligisten,“ so Geisweids sportlicher Leiter Ibrahim Yürekten.

Muhammed Erol: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Meisterschaftsspiele in der Bezirksliga. Die Jungs haben mich sofort gut aufgenommen, es ist sehr familiär hier. Ich bedanke mich beim sportlichen Leiter Ibrahim Yürekten, dass er von mir überzeugt war und mich in der Folge kontaktiert hat. Ich werde versuchen, vom ersten Tag an Gas zu geben und das in mich gesetzte Vertrauen schnellstens zurückzuzahlen.“

Trainer Jose Fernandez: „Muhammed Erol ist ein flinker Außenbahnspieler, der mir aus den Spielen von Grün-Weiß Siegen gegen den VfB Burbach in Erinnerung geblieben ist. Ich freue mich nun darauf, ihn künftig in meinen Reihen zu haben.“

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password