breaking news New

SG Oberschelden verstärkt Kader

Die Neuzugänge von links: Naim Arfaoui , Ashim Akerabi-KRB, F.Nicodemus, Christof Klatzek, Ramzi Gürsoy,Gaetano Milingi und Sergio Giarruffo

Gleich fünf neue Spieler schließen sich der SG Oberschelden an.

In den Geschäftsräumen der KRB GmbH Abschleppdienst in Siegen ,trafen sich die fünf neuen Spieler der SGO mit Trainer Frank Nicodemus und Ashim Akerabi ,Geschäftsführer der KRB.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Ashim Akerabi freute sich , den von Ihm gesponserten Neuen Trikotsatz zu überreichen und die Spieler zu begrüßen.

Werbeanzeige


“Weil der Kader zum Saisonstart sehr dünn war , musste dringen noch etwas passieren. Da muss ich ein großes Lob an Frank Nicodemus (Trainer), Robert Renner und Thomas Czornik aussprechen, die wirklich gute Arbeit geleistet haben, so das wir die fünf neuen Spieler , die alle samt aus einer Spielpause kommen , trotz der fortgeschrittenen Saison noch verpflichten konnten. Es werden aber Momentan schon mit einigen Kandidaten Gespräche für die Wintertransfer-Periode und nächsten Sommer geführt. Wir sind auch sehr bemüht, zur neuen Saison, wieder eine zweite Mannschaft zu melden”, erklärte der 1. Vorsitzende Uli Stockhammer(Vorstand)

Die Neuen sind Sergio Giarruffo (Dreis Tiefenbach), Gaetano Milingi (SV Netphen), Ramazan Gürsoy (FC Eiserfeld) , Naim Arfaoui und Christof Klatzek beide zuletzt GW Siegen.

“Ich freue mich ,das es mit allen fünf geklappt hat, in den Gesprächen wurde schnell klar das Sie sich uns unbedingt anschließen wollten. Wir kriegen sehr viel Erfahrung in den Kader und mit Gaetano sogar ein 19-jähriges Talent dazu , Sie alle bestechen durch einen sehr guten Charakter und werden unserer Gemeinschaft fußballerisch und menschlich ganz viel geben. Die Jungs kennen einen großen Teil der bestehenden Mannschaft und sind schon länger bei uns im Training, was die Integration sehr vereinfacht. Die Mannschaft und der Verein danken der KRB GmbH Abschleppdienst, aus Siegen ,für die Unterstützung und den schönen Trikotsatz”, so Stockhammer.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password