breaking news New

Ralf Schmelzer ist neuer Ortsvorsteher in Obersdorf

Ralf Schmelzer (r.) wurde heute von Wilnsdorfs Bürgermeister Hannes Gieseler als neuer Ortsvorsteher für Obersdorf vereidigt. Foto: Gemeinde Wilnsdorf

Ralf Schmelzer ist neuer Ortsvorsteher für den Wilnsdorfer Ortsteil Obersdorf. Bürgermeister Hannes Gieseler hat den 48-jährigen heute offiziell vereidigt, nachdem dieser am vergangenen Donnerstag auf Vorschlag der CDU-Fraktion einstimmig vom Gemeinderat gewählt wurde.

Damit ist die Riege der elf Ortsvorsteher der Gemeinde Wilnsdorf komplett. Bereits im November wurden die Ortsvorsteher der zehn anderen Ortsteile vom Rat gewählt und durch Bürgermeister Gieseler in ihr Amt eingeführt. Sie vertreten die Belange ihres Ortes gegenüber der Verwaltung und nehmen damit eine wichtige Vermittlerfunktion zwischen der Bürgerschaft und dem Rathaus ein.

Werbeanzeige


Die komplette Liste der Ortsvorsteher: Meinolf Buschmann (Anzhausen), Karsten Helmes (Flammersbach), Jürgen Keller (Gernsdorf), Olaf Withake (Niederdielfen), Michael Plügge (Oberdielfen), Ralf Schmelzer (Obersdorf) Gerhard Moos (Rinsdorf), Gregor Hartmann (Rudersdorf), Tina Dax (Wilden), Günter Richter (Wilgersdorf) und Klaus Grünebach (Wilnsdorf).

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password