breaking news New

Ralf Schmelzer ist neuer Ortsvorsteher in Obersdorf

Ralf Schmelzer (r.) wurde heute von Wilnsdorfs Bürgermeister Hannes Gieseler als neuer Ortsvorsteher für Obersdorf vereidigt. Foto: Gemeinde Wilnsdorf

Ralf Schmelzer ist neuer Ortsvorsteher für den Wilnsdorfer Ortsteil Obersdorf. Bürgermeister Hannes Gieseler hat den 48-jährigen heute offiziell vereidigt, nachdem dieser am vergangenen Donnerstag auf Vorschlag der CDU-Fraktion einstimmig vom Gemeinderat gewählt wurde.

Damit ist die Riege der elf Ortsvorsteher der Gemeinde Wilnsdorf komplett. Bereits im November wurden die Ortsvorsteher der zehn anderen Ortsteile vom Rat gewählt und durch Bürgermeister Gieseler in ihr Amt eingeführt. Sie vertreten die Belange ihres Ortes gegenüber der Verwaltung und nehmen damit eine wichtige Vermittlerfunktion zwischen der Bürgerschaft und dem Rathaus ein.

Werbeanzeige


Die komplette Liste der Ortsvorsteher: Meinolf Buschmann (Anzhausen), Karsten Helmes (Flammersbach), Jürgen Keller (Gernsdorf), Olaf Withake (Niederdielfen), Michael Plügge (Oberdielfen), Ralf Schmelzer (Obersdorf) Gerhard Moos (Rinsdorf), Gregor Hartmann (Rudersdorf), Tina Dax (Wilden), Günter Richter (Wilgersdorf) und Klaus Grünebach (Wilnsdorf).

Werbeanzeige


2 Kommentare

  • Fuhrmann, Karl Heinrich, Am Rosenwald 38, Obersdorf Reply

    25. März 2022 at 10:17

    Herrn Ralf Schmelzer, Ortsvorsteher Obersdorf.
    Guten Morgen Herr Schmelzer, Egon Dreisbach ist ja nicht mehr da, aber bei Ihnen werde ich auch mein Anliegen loswerden. Betreff Friedhof Obersdorf: Mein Sohn Rainer Fuhrmann hat dort seine Grabstätte in einem Wiesengrab. Wenn Sie an dieser Gräberreihe weitergehen, kommen Sie an den Zaun. Dahinter liegt auf dem Waldgrundstück etliches an altem Müll, rote Plastiktüten und anderes. Das ist wohl vor Jahren dort entsorgt worden, als der alte Zaun noch existierte. Mich stört diese Müllablagerung dort sehr, bin aber selbst nicht in der Lage, das zu beseitigen. Für 2 oder 3 junge Menschen wäre das eine Arbeit von vielleicht 10 Minuten. Sehr geehrter Herr Schmelzer, denke, dass wir uns irgendwann persönlich kennen lernen können. Viele Grüße Karl Heinrich Fuhrmann, Am Rosenwald 38, Obersdorf

  • Karl Heinrich Fuhrmann Reply

    25. März 2022 at 10:24

    Siehe oben

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password