breaking news New

SGO vermeldet weiteren Neuzugang

Mit Samet Kocak kommt wieder ein Spieler zur SGO der höherklassige Erfahrung mitbringt. Foto: Verein

Die SG Oberschelden treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran.

Vom Bezirksligisten FC Türk Geisweid  wechselt Samet Kocak zur SG. Kocak, der auch schon für GW Siegen und den SuS Niederschelden die Schuhe schnürte , wird die Offensive des Teams von Frank Nicodemus verstärken.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Samet ist sehr Spielstark und weiß wo das Tor steht. Mit vielen unserer Spielern hat Samet schon zusammen gespielt, daher wird er sich schnell in unseren Reihen wohl fühlen und die Mannschaft weiter verstärken.”, sagt Uli Stockhammer, 1.Vorsitzender der SG Oberschelden)

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password