breaking news New

Adrian Cieslak verlängert sein Engagement in Kaan-Marienborn

Auf sein erstes Pflichtspiel mit dem 1.FC Kaan-Marienborn muss Adrian Cieslak noch warten, seinen Vertrag hat der Winterneuzugang jedoch um ein Jahr verlängert. Foto: Christian Bauer

Auch Winterneuzugang Adrian Cieslak geht den Weg mit dem 1.FC Kaan-Marienborn weiter. Der in der defensiven Zentral flexibel einsetzbare Spieler hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2022 verlängert.

Von Rot-Weiss Ahlen wechselte der Pole Ende Januar ins Breitenbachtal. Obwohl der 29-Jährige seine Fähigkeiten coronabedingt noch nicht im Spielbetrieb zeigen durfte, sprachen die Leistungen und das Engagement in den bisherigen Trainingseinheiten klar für eine Verlängerung.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Der Sportliche Leiter Jochen Trilling: „Adrian hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seiner Einstellung, Körperlichkeit und seiner Art Fußball zu spielen kann er unsere Mannschaft bereichern. Wir freuen uns, dass er den eingeschlagenen Weg mit uns fortsetzt und sind gespannt, ihn bald im Liga-Alltag zu erleben.“

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password