breaking news New

Auch Sascha Rausch verlängert: Trainertrio des TSV bleibt zusammen

Nach Chefcoach Adrian Alipour und Co-Trainer Hüsni Tahiri hat mit Sascha Rausch auch der nächste Co-Trainer seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger verlängert. Foto: Verein

Nach Chefcoach Adrian Alipour und Co-Trainer Hüsni Tahiri hat mit Sascha Rausch auch der nächste Co-Trainer seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger verlängert. Der 35-Jährige, der sich zudem um die Torhüter des TSV kümmert, unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis 30. Juni 2022. Damit bleibt das Trainertrio der aktuellen Saison bestehen.

Sascha Rausch, der als aktiver Torwart unter anderem für die SG Sonnenhof Großaspach und den FC Nöttingen gespielt hat, kam 2019 zum TSV. Zuvor arbeitete er als Torwarttrainer in der Nachwuchsabteilung von 1899 Hoffenheim.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Ich fühle mich beim TSV sehr wohl. Ich bin extrem dankbar, dass ich weiter das Vertrauen des Trainers, aber auch des Vereins bekomme. Der Weg, den wir eingeschlagen haben, ist noch nicht zu Ende. Deswegen freue ich mich auf die kommende Saison“, sagt Rausch.

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password