breaking news New

1.FCKM verpflichtet Aaron Nieder als weiteren Torhüter

Aaron Nieder komplettiert als dritter Keeper das Torwart-Trio des 1.FC Kaan-Marienborn Foto: 1.FC Kaan-Marienborn

Mit dem Schlussmann Aaron Nieder sichert sich der 1. FC Kaan-Marienborn die Dienste eines dritten Torhüters. Der junge Siegerländer spielte zuletzt für die U19 der Sportfreunde Siegen.

Der 21-jährige Schlussmann, der auch in der Jugend der SG Betzdorf aktiv war, sammelte in Siegen bei sechs Einsätzen in der U17 Bundesliga West erste wertvolle Erfahrungen. Anschließend sammelte nach seiner Zeit in der U19 unterklassig auch auf dem Feld Spielpraxis.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Der Sportliche Leiter Jochen Trilling zum Transfer: „Aaron hat sich bei uns im Training vorgestellt und einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Nach einer längeren Spiel- und Trainingspause möchten wir ihn dabei unterstützen, zwischen den Pfosten Fuß zu fassen und in eine gute Form zu finden. Dabei bekommt er die volle Unterstützung unseres eingespielten Torwart-Teams.“

Werbeanzeige


Nieder blickte vorfreudig auf die vor ihm liegende Zeit beim Oberligisten: „Ich bin glücklich, dass ich hier die Chance bekomme, auf diesem Niveau trainieren zu können. Ich hatte schon bei den ersten Trainingseinheiten das Gefühl, dass ich in Kaan gut aufgenommen werde und als Torwart schnell wieder in die nötige Routine finden kann.“

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password