breaking news New

Thorsten Nehrbauer zurück im Breitenbachtal

Thorsten Nehrbauer ist wieder zurück im Breitenbachtal und steht schon beim nächsten Spiel an der Seitenlinie der Käner. Foto: Verein

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Thorsten Nehrbauer als Cheftrainer die 1. Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienborn.

Nachdem Tobias Wurm und er bereits von 2014 bis 2019 den Verein von der Westfalenliga bis in die Regionalliga West geführt haben, übernimmt Nehrbauer den aktuellen Tabellenvierten der Oberliga Westfalen.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Thorsten Nehrbauer kennt unseren Verein, seine Philosophie und die handelnden Personen, sodass er keine lange Eingewöhnungszeit benötigt“, so der 1. Vorsitzende Florian Leipold.

Werbeanzeige


Ausdrücklich bedanken will sich der Vorstand bei Tobias Wurm. „Tobi Wurm hat die Mannschaft in den vergangenen beiden Jahren nicht nur als Trainer hervorragend betreut, sondern den Verein über ein Jahrzehnt mit Leidenschaft gelebt und mit weiterentwickelt. Diese Leistung ist ihm nicht hoch genug anzurechnen. Deswegen ist es auch der Wunsch des Vereins, Tobi weiter in die Vereinsarbeit mit einzubinden.“

Thorsten Nehrbauer erhält einen Drei-Jahresvertrag und wird bereits beim nächsten Heimspiel gegen den SV Schermbeck die Verantwortung an der Seitenlinie übernehmen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password