breaking news New

10 Jahre Ü60 Fußball Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein

Die Initiatoren und Gründer der Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein, Heinz-Bernd Freund (li.) und Ferdi Heimel (re.), überreichten dem Geschäftsführer Matthias Menn (2.v.re.) und Sascha Bäcker (2.v.li.) ein Präsent. Foto: privat

10 Jahre Ü60 Fußball Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein. Aber keine Jubiläumsfeier zum ersten runden Geburtstag mit den Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren. Musste doch die geplante Feier coronabedingt abgesagt werden.

Dennoch wollten die heimischen Fußball-Oldies jenen Dank sagen, die sie seit einem Jahrzehnt immer wieder unterstützten. Allen vorweg dem Siegener Autohaus Menn in Kaan-Marienborn, deren fußballbegeisterte Geschäftsführer Matthias Menn und Sascha Becker quasi von Anbeginn hinter dem heimischen Altherrenfußball standen und ihn unterstützten So war die Firma Menn unter anderem maßgeblich dafür verantwortlich, das die Fußball-Oldies mit einheitlichen Trainingsanzügen gekleidet in der Region und darüber hinaus ordentlich auftreten konnten.

Werbeanzeige


An der liebevollen Unterstützung hatte sich in all den Jahren auch nichts geändert. Ein Grund für die Initiatoren und Gründer der Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein, Heinz-Bernd Freund und Ferdi Heimel, den Geschäftsführer Matthias Menn und Sascha Bäcker mit einem kleinen Präsent und einer 10-Jahre Dokumentation persönlich Danke zu sagen und sie zu einem weiteren Sponsoring zu ermutigen.

Werbeanzeige


Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password