breaking news New

SV Netphen stellt Weichen für die neue Saison

Der neue Sportliche Leiter Hasan Polat (li.) und der neue 1. Vorsitzende Christian Seewald (re.) begrüßen Paulo Fernandes als neuen Trainer der 1. Mannschaft. Foto: Verein

Paulo Fernandes übernimmt ab Sommer das Kommando der ersten Mannschaft

In der vergangenen Woche haben die Verantwortlichen des Vereins zusammen mit Bernard Krasniqi einvernehmlich entschieden, dass sich die Wege ab kommender Saison trennen werden. In der neuen Saison wird Paulo Fernandes zusammen mit Maximilian Eckhardt das Steuer der 1sten Mannschaft des SV Netphen übernehmen.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Der Verein geht damit den nächsten Schritt, ehemalige Netpher wieder zurück in die Heimat zu holen. Mit Paulo gewinnen wir nicht nur einen B-Lizenzinhaber, sondern auch jemanden, der den Verein und sein Umfeld schon lange kennt.

Werbeanzeige


In den bisherigen Gesprächen hat uns vor allem die unfassbar hohe Motivation und Leidenschaft von Paulo überzeugt. Er bringt einen klaren sportlichen Plan für die Mannschaft mit, welchen er zusammen mit Maximilian in er kommenden Saison und darüber hinaus umsetzen will. Darauf aufbauend hat Paulo die Neu-Ausrichtung des gesamten Vereins begeistert aufgenommen und dient uns als weiteres Aushängeschild diesen Weg zu beschreiten.

Der Verein möchte sich hiermit nochmals ausdrücklich bei Bernard bedanken für die Übernahme des Traineramtes in einer sehr herausfordernden Situation und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password